Galerie: Frederic Chopin

Unsere Bilder-Galerie der Frederic Chopin, Flußkreuzfahrtschiff von nicko tours auf Havel, Elbe und Moldau, zeigt alle Bereiche des Kreuzfahrtschiffs im Detail, die Bilder entstanden auf einer Kreuzfahrt Anfang Oktober 2010 kurz nach dem Hochwasser auf der Schwarzen Elster – trotz sehr hoher Pegelstände kam die Frederic Chopin gerade noch durch die niedrigsten Brücken hindurch, Anleger waren gerade noch ansteuerbar.

Panorama-Fotos in hoher Auflösung

Siehe auch:

Das Schwesterschiff der Frederic Chopin, die Katharina von Bora, ist fast baugleich, unterscheidet sich aber in ein paar Details, die wir im Artikel „Portrait: Katharina von Bora“ beschrieben haben.

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf der Frederic Chopin auf Einladung von nico tours.
hier geht's weiter: Portrait: Katharina von Bora >

Weitere Teile der Serie " Portrait: Frederic Chopin ":

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.