Im Sonnenuntergang nach Curacao

Nach vier vollen Seetagen im heftigen Gegenwind ist endlich wieder Land in Sicht: Vor Curacao lassen Wind und Wellen endlich etwas nach und wir können das machen, auf was wir uns die ganze Kreuzfahrt auf der Star Flyer gefreut hatten: ins Netz am Bugspriet legen und denn Sonnenuntergang genießen.

Leider ist hier in Curacao dann auch schon Endstation unserer Kreuzfahrt auf der Star Flyer von Panama City durch den Panamakanal bis hierher. Morgenfrüh geht’s mit dem Flieger wieder zurück nach Hause, mit ganz viel Sehnsucht im Gepäck.