Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Im Sonnenuntergang nach Curacao

Nach vier vollen Seetagen im heftigen Gegenwind ist endlich wieder Land in Sicht: Vor Curacao lassen Wind und Wellen endlich etwas nach und wir können das machen, auf was wir uns die ganze Kreuzfahrt auf der Star Flyer gefreut hatten: ins Netz am Bugspriet legen und denn Sonnenuntergang genießen.

Leider ist hier in Curacao dann auch schon Endstation unserer Kreuzfahrt auf der Star Flyer von Panama City durch den Panamakanal bis hierher. Morgenfrüh geht’s mit dem Flieger wieder zurück nach Hause, mit ganz viel Sehnsucht im Gepäck.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner