Josh Leibowitz, President Seabourn (Bild: Seabourn)

Josh Leibowitz wird neuer President bei Seabourn

Josh Leibowitz wird Nachfolger von Rick Meadows als President der Ultraluxus-Kreuzfahrtreederei Seabourn. Er tritt seine neue Position mit sofortiger Wirkung an und berichtet direkt an Stein Kruse, Group CEO of Holland America Group and Carnival UK.

Leibowitz ist seit 2013 für Seabourns Muttergesellschaft Carnival Corp. als Chief Strategy Officer tätig und übernahm im Dezember 2016 auch die Rolle als Senior Vice President für Cunard North America. Vor seinem Einstieg bei Carnival Corp. arbeitete er für McKinsey & Co. in Miami.

Ende Mai war der bisherige President Rick Meadows bei Seabourn ausgeschieden. Er war seit 2011 President von Seabourn gewesen und hatte rund 35 Jahre auf unterschiedlichen Positionen für Carnival Corp. gearbeitet.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.