Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Neue CEOs für RCI und Celebrity Cruises

Michael Bayley ist ab sofort neuer President und CEO von Royal Caribbean International. Seine bisherige Position als CEO und President von Celebrity Cruises übernimmt ebenfalls mit sofortiger Wirkung Lisa Lutoff-Perlo. Anders als einige Mitbewerber in jüngster Zeit besetzt Royal Caribbean damit zwei Spitzenpositionen im Unternehmen mit Führungskräften aus den eigenen Reihen.

Die neue Position von Michael Bayley hatte Adam Goldstein seit seinem Aufstieg zum COO von Royal Caribbean Cruises im April 2014 in eine Doppelrolle bekleidet. Michel Bayley war seit August 2012 CEO bei Celebrity Cruises und hat davor bereits Jahrzehnte lang bei Royal Caribbean International gearbeitet, wo er als Assistant Purer auf RCIs zweitem, 1971 in Dienst gestellten Kreuzfahrtschiff, der Nordic Prince, anfing.

Michael Bayley, neuer CEO und President von RCI (Bild: Royal Caribbean)
Michael Bayley, neuer CEO und President von RCI (Bild: Royal Caribbean)

Die Position des CEO und President von Celebrity Cruises übernimmt Lisa Lutoff-Perlo. Sie hatte ebenfalls schon lange bei Royal Caribbean International gearbeitet und dort im Sales Office in Neuengland begonnen. Zuletzt war sie seit August 2012 Executive Vice President Operations bei Royal Caribbean Cruises.

Lisa Lutoff-Perlow hatte sich bei Royal Caribbean intern einen Namen gemacht durch die erfolgreiche Vermarktung neuer Schiffsklassen wie der Voyager und Radiance Class bei RCI, der Solstice Class bei Celebrity Cruises und zuletzt bei der Markteinführung der Quantum Class mit der Quantum of the Seas.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner