Europa 2

Rundgang über die Europa 2 in Panorama-Bildern

Die Europa 2 beeindruckt durch ihre großzügige Raumgestaltung sowie edles und zugleich modernes Design. Fotos vermitteln diesen Eindruck nur begrenzt, deshalb haben wir mit interaktiven Panorama-Fotos einen Rundgang durch die schönsten Räume der Europa 2 mit jeweils 360-Grad-Rundumblick zusammengestellt.

Die Panorama-Tour beginnt im hellen, lichtdurchfluteten Atrium geht über das mit einem verschiebbaren Glasdach wettergeschützten Pooldeck und die Belvedere-Aussichtslounge und dem Jazz Club zum Hauptrestaurant Weltmeere sowie dem Außenbereich des Buffet-Restaurant Yacht Club und zu drei der besonders schönen Spezialitäten-Restaurants Serenissima (italienisch) und Tarragon (französisch).

Außerdem ist eine Veranda Suite als Panorama-Foto zu besichtigen, einschließlich des zugehörigen Badezimmers. Beides ist auf anderen Schiffen gewöhnlich wegen der dort herrschenden Enge insbesondere auch im Bad nahezu unmöglich als Panorama-Bild zu fotografieren. Auf der Europa 2 ist dagegen genug Platz, sodass wir auch eine Suite und das Bad hier zeigen können.

Zu zahlreichen weiteren Details und Bereichen der Europa 2, die von unserer Panorama-Tour nicht abgedeckt sind, empfehlen wir unsere umfangreiche Bildergalerie zur Europa 2.

Hinweis zur Benutzung: Anders als unsere bisherigen Panorama-Touren über Kreuzfahrtschiffe haben wir diesmal mit einer neuen Technik alle Panoramen bequem auf einer Seite zusammengefasst. Sie erreichen also alle zehn Bilder direkt über das Menü innerhalb der Panoramen – wahlweise über die Miniatur-Ansichten rechts außen oder das Aufklapp-Menü rechts oben. In jedem Fall empfehlen wir eine optimale Ansicht den Vollbild-Modus. Selbigen aktivieren Sie, indem Sie auf den entsprechenden Button klicken (im Bild unten rechts).

6 Gedanken zu „Rundgang über die Europa 2 in Panorama-Bildern“

1. Die Europa2 ist wirklich ein wunderschönes Schiff mit Stil und viel Eleganz. Ein weiterer Stern im Unternehmen Hapag Lloyd.

2. Ich kann den ersten beiden Leuten nur zustimmen!!

Ist es durch die Kamera verursacht oder ist der Pool wirklich so lang und schmall?

3. Ich bin erst vor kurzem auf diesen informativen Bericht und auf das umfangreiche Bildmaterial gestossen s.d. ich es kaum noch erwarten kann an Bord zu gehen. Leider hat sich aber scheinbar bei den Kabinenbildern ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ocean Suite 672 bzw. 675 ist eine Verandasuite.

4. Vielen Dank für den Hinweis! Sie haben Recht – in der Bildergalerie ist es zu einer kleinen Verwechslung gekommen. Die Bilder zeigen die Verandah Suite 675 am Heck der Europa 2, und das ist tatsächlich eine Verandah Suite und kein Ocean Suite. Letztere hätte im Vergleich zur Verandah Suite eine Whirlpool-Badewanne und ein Fenster zwischen Bad und Schlafbereich. Ich habe die Beschriftung in der Bildergalerie entsprechend korrigiert.