Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
"sponsored by Seabourn" - was bedeutet das für cruisetricks.de?

„Sail of the Year“ bei Seabourn: Bis zu 15 Prozent Rabatt und 1.000 Dollar Bordguthaben

[WERBUNG] Zum Jahreswechsel hat Seabourn wieder die beliebte „Sail of the Year“-Aktion im Programm. Bei Buchung bis zum 18. Februar 2025 bietet Seabourn Ersparnisse bis zu 15 Prozent auf ausgewählte Hochsee- und Expeditionskreuzfahrten, sowie bis zu 1.000 US-Dollar Bordguthaben pro Suite.

Seabourn Sail of the Year

Das Angebot gilt für mehr als 400 Kreuzfahrten weltweit, die im Jahr 2025 und auch darüber hinaus angeboten werden. Dazu gehören Expeditionsreisen mit den beiden maßgebauten Expeditionsschiffen Seabourn Venture und Seabourn Pursuit in die Arktis, die Antarktis oder den Südpazifik, ebenso wie klassische Hochseekreuzfahrten mit luxuriösen Boutiqueschiffen der Seabourn Flotte zu abgelegenen und weniger bekannte Häfen zum Beispiel im Mittelmeer, in Alaska, Kanada oder und Neuengland.

Beispiele:

Nordeuropa und Mittelmeer

  • 14. Juni 2025 – Seabourn Sojourn – 14-day North Cape & Norwegian Fjords
  • 31. Juli 2025 – Seabourn Ovation – 10-day Mediterranean Overture

Alaska und Kanada

  • 4. Juli 2025 – Seabourn Quest – 7-day Alaska Fjords & Canadian Inside Passage
  • 20. Oktober 2025 – Seabourn Sojourn – 12-day Canada & New England Fall Foliage
    Karibik
  • 10. Januar 2026 – Seabourn Ovation – 14-day Exotic Caribbean Isles

Australien

  • 19. Mai 2026 – Seabourn Pursuit – 10-day Kimberley Expedition: Waterfalls & Wanjinas

Eine vollständige Liste findet man unter Seabourn – Sail of the Year

Information und Buchung: 00800 1872 1872 (kostenlos), Reservierung@Seabourn.com

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner