Virtueller Rundgang über die Mein Schiff 2

Mein Schiff 2
Mein Schiff 2

Unsere Eindrücke von der Mein Schiff 2 haben wir bereits ausführlich beschrieben, jetzt ist ein kleiner virtueller Rundgang über das Kreuzfahrtschiff an der Reihe. Cruisetricks.de hat einige interaktive Panorama-Bildern zusammengestellt, um einen tieferen Einblick in einige der interessantesten Ecken auf der Mein Schiff 2 zu geben.

Der Panorama-Rundgang führt uns vom großzügigen und hellen Atrium direkt ins doppelgeschossige Hauptrestaurant Atlantik, von dort zu drei der schönsten Bars an Bord, der TUI Bar auf Deck 6, der Blaue Welt Bar auf Deck 5 und der Außenalsterbar ganz oben auf Deck 11. Dann führt uns der Rundgang weiter zum Pooldeck und abschließend noch in eine große Veranda-Kabine.

Folgen Sie uns auf dem Panorama-Rundgang, oder wählen Sie über die Links direkt die Panorama-Bilder an, die Sie ansehen wollen.

Wir empfehlen den Vollbildmodus (der Button ganz rechts im Bild).

Für mehr Bilder und Eindrücke von der Mein Schiff 2 empfehlen wir unser Bildergalerie …

Bildergalerie: Mein Schiff 2

… sowie unsere ausführliche Review der Mein Schiff 2.

*Anmerkung: Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 2 auf Einladung von TUI Cruises.