Kinder-Show auf der Oasis: John Tartaglia’s ImaginOcean

John Tartaglia's ImaginOcean - erste Kinder-Show auf der Oasis of the Seas

John Tartaglia's ImaginOcean - erste Kinder-Show auf der Oasis of the Seas

Ein eigenes Theater nur für Kinder hat das Adventure Ocean auf der Oasis of the Seas. Und dementsprechend soll es eine eigene Show für die Kids geben. Und jetzt steht auch fest, welche Show das ist: Sie stammt von John Tartaglia, der für den Tony Award nominiert ist, und trägt den Namen ImaginOcean. Es handelt sich um fantasievolles Puppenmusical mit Schwarz-Licht-Effekten. Wer schon mal kurz hineinsehen möchte, kann einen kurzen Ausschnitt auf der Internet-Seite von John Tartaglia sehen. Die Premiere ist übrigens am 20. November auf der Oasis of the Seas.