Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kinder-Show auf der Oasis: John Tartaglia’s ImaginOcean

Ein eigenes Theater nur für Kinder hat das Adventure Ocean auf der Oasis of the Seas. Und dementsprechend soll es eine eigene Show für die Kids geben. Und jetzt steht auch fest, welche Show das ist: Sie stammt von John Tartaglia, der für den Tony Award nominiert ist, und trägt den Namen ImaginOcean. Es handelt sich um fantasievolles Puppenmusical mit Schwarz-Licht-Effekten. Wer schon mal kurz hineinsehen möchte, kann einen kurzen Ausschnitt auf der Internet-Seite von John Tartaglia sehen. Die Premiere ist übrigens am 20. November auf der Oasis of the Seas.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner