Mit der Midnatsol durch den Stokksund (Video)

(aktualisiert - News vom 29.05.2014) von
Stokksund, Norwegen

Stokksund, Norwegen

Der Stokksund ist eine faszinierende Meerenge in Norwegen auf der Hurtigruten-Strecke zwischen Trondheim to Rørvik. Große Kreuzfahrtschiffe können diese Engstelle nicht passieren und auch das Manövrieren durch eine sehr enge Biegung wäre für große Schiffe mühselig. Die kleinen Hurtigruten-Schiffe passen hier jedoch problemlos durch.

Auf unserer Hurtigruten-Reise von Bergen nach Kirkenes auf der Midnatsol im Mai 2014 haben wir die Fahrt durch den Stokksund als Zeitraffer-Video festgehalten. Die Brücke, die im Video zu sehen ist, verbindet die beiden Ortschaften Stoksund und Stokknes.

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie einen der folgenden Links klicken vor Einkäufen bei Amazon.de -- sowie Buchungen bei AIDA und TUI Cruises direkt oder allen anderen Reedereien über Seereisedienst.de.
(Für Sie entstehen keinerlei Kosten! -- Info: Wie funktioniert das?).

weiterlesen »
Kreuzfahrtschiff-Guide Oasis und Allure of the Seas Schiffs-Reisefürer mit Tipps, Tricks & allen Details
weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!