Panorama: Pool und AquaDuck-Rutsche der Disney Dream

Pool-Deck der Disney Dream

Pool-Deck der Disney Dream

Am auffälligsten ist am Pool-Deck der Disney Dream die großen, durchsichtigen Röhren der AquaDuck-Wasserrutsche – das Panoramabild entstand allerdings am frühen Morgen, sodass noch kein Wasser durch die Röhren strömte. Daneben gibt es auch eine kleinere Rutsche für die ganz Kleinen sowie – im Panorama nicht zu sehen, den Wasserspielplatz “Nemo’s Reef”.

Das Pool-Decks der Disney Dream wartet aber noch mit einer anderen Besonderheit auf: Die Pools lasen sich komplett abdecken, sodass hier beispielsweise auch die große Piraten-Partynacht steigen kann und der Poolbereich zu einer großen Tanzfläche wird (siehe auch Bildergalerie Disney Dream Pool).

Der im Bild nähere “Mickey’s Pool” ist recht seicht und dient vor allem für kleinere Kinder, während “Donald’s Pool” (weiter hinten im Bild) tiefer ist und für vor allem für Teens gedacht ist.

> Weiter zum Panorama des Restaurants “Palo”