Luxlife Hospitality Awards 2022

Cruisetricks.de bei den Luxlife Hospitality Awards 2022 ausgezeichnet

Bei den Hospitality Awards 2022 der Redaktion des Luxlife-Magazins wird Cruisetricks.de als „Best Online Cruise Information Platform 2022 – Europe” ausgezeichnet: die beste Website für Kreuzfahrt-Informationen in Europa. Es ist die erste internationale Auszeichnung für Cruisetricks.de und der erste Award, der über den deutschsprachigen Markt hinausgeht.

Zum siebten Mal zeichnet das britische „LUXlife Magazine“ im Jahr 2022 Einzelpersonen und Unternehmen im Gastgewerbes aus, die „für ihre Kunden immer wieder über sich hinauswachsen“ und die sich mit „außergewöhnlichen Leistungen während des ganzen Jahres verdient gemacht“ haben.

Luxlife Hospitality Award 2022
Luxlife Hospitality Award 2022

Das in England beheimatete „LUXlife Magazine“ erscheint sechmal jährlich mit einer Auflage von 238.000 Exemplaren. Das 2015 gegründetes Luxus-Lifestyle-Magazin wird vom B2B-Verlagshaus AI Global Media Ltd. herausgegeben.

Nach „Reiseblog des Jahres 2022“ der zweite Award in 2022 für Cruisetricks.de

Für Cruisetricks.de ist der Hospitality Award 2022 „Best Online Cruise Information Platform 2022 – Europe” bereits die zweite, große Auszeichnung im laufenden Jahr 2022.

Bereits Anfang des Jahres war Cruisetricks.de bereits zum „Reiseblog des Jahres 2022“ bei den Touristik-Medien-Awards gewählt worden. Cruisetricks.de-Inhaber Franz Neumeier landete bei diesen Awards zudem auf Platz drei der „Reisejournalisten des Jahres“.

Persönliche Anmerkung: Wir freuen uns über die Auszeichnung als beste europäische Website für Kreuzfahrt-Informationen vor allem auch deshalb sehr, weil es die erst Auszeichnung auf internationaler Ebene ist und die Jury Cruisetricks.de trotz der nicht englischsprachigen Inhalte zum Sieger in dieser Kategorie gekürt hat.

„LUXlife Magazine“ Hospitality Awards 2022

Ein Großteil der Award-Nominierten werden von der „LUXlife Magazine“-Redaktion ausgewählt, die Gewinner ebenfalls von einer Jury der Redaktion gekürt. Um bei den Luxlife Hospitality Awards ausgezeichnet zu werden, muss laut Redaktion „der Nachweis über Fachwissen in einem bestimmten Bereich erbracht werden sowie Engagement für Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie ein kontinuierliches Engagement für hervorragende Arbeit.“

1 Kommentar

1 Gedanke zu „Cruisetricks.de bei den Luxlife Hospitality Awards 2022 ausgezeichnet“

  1. Glückwunsch an Franz Neumeier . Weiter so.
    Ich bin zwar nicht so tief in der Materie drin. Lese u. höre regelmäßig fast alles von F. Neumeier.
    Auch Blogger wie Matthias Morr u. “ Kreuzfahrturlauber Fabian “ sehe ich mir an.
    Grüsse aus Worblingen
    Alfred Kraus

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner