Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

MSC holt ehemaligen Celebrity-Master-Chef Jaques Van Staden

Jaques Van Staden, ehemals Master Chef und Vice President of Culinary Operations bei Celebrity Cruises, wechselt zu MSC Cruises nach Genf. Van Staden wird dort Vice President Food and Beverage.

Zwischen dem Engagement bei Celebrity Cruises und seiner neuen Rolle bei MSC Cruises war Jaques Van Staden President und CEO seiner in Miami ansässigen JVS Culinary Group. Van Staden hat sich einem Namen gemacht mit kreativen und innovativen Food- und Restaurant-Konzepten an Land und auf Kreuzfahrtschiffen.

Von ihm stammt beispielsweise das Konzept zum Erlebnis-Restaurant Qsine auf dem Schiffen der Solstice Class bei Celebrity Cruises und ein in den USA bekanntes und preisgekröntes Restaurantkonzept namens „2941 Street Food“ mit fünf Lokalen in Detroit.

Bei MSC Cruises soll der in Südafrika aufgewachsene Jaques Van Staden das kulinarische Erlebnis an Bord der Kreuzfahrtschiffe weiter entwickeln und mit kreativen Konzepten ergänzen. Besonderen Schwerpunkt legt MSC Cruises dabei offenbar auf das weitere Wachstum im amerikanischen Markt.

1 Kommentar

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

1 Gedanke zu „MSC holt ehemaligen Celebrity-Master-Chef Jaques Van Staden“

  1. Naja, mit kulinarischen Erlebnissen wird er es bei MSC wohl schwerer haben, ist doch das Budget pro Passagier bei MSC im Food and Beverage deutlich geringer.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner