AIDA schickt „Wer wird Millionär“ aufs Meer

von
Artikel drucken

AIDA bringt zwei beliebte deutsche TV-Show-Formate auf die Schiffe. Passagiere können künftig an Bord „Wer wird Millionär“ sowie „The Voice of the Ocean“ in Anlehnung an „The Voice of Germany“ an Bord einiger AIDA-Schiffe erleben. AIDA-CEO Michael Ungerer gab die beiden neuen Entertainment-Programme in Hamburg anlässlich der Eröffnung des neuen AIDA-Entertainment-Hauses bekannt.

ANZEIGE

„Wer wird Millionär“ soll es ab sofort in Kooperation mit Sony Entertainment an Bord der AIDAluna, AIDAsol und AIDAmar geben.

„The Voice of the Ocean“ ist eine Kooperation von AIDA mit Talpa Media und kommt ab Frühjahr 2014 auf allen 14tägigen Reisen auf der AIDAstella, AIDAsol, AIDAluna und AIDAbella.

Für „Wer wird Millionär“ werden die Schiffe mit Abstimmungsgeräten ausgestattet, sodass das Publikum wie in der Original-Show an Land als Joker fungieren kann. Über die Geräte sollen aber auch die Kandidaten für die Show ermittelt werden. Als Hauptpreis winkt bei der AIDA-Variante von „Wer wird Millionär“ zwar keine Million, aber die Teilnahme an der 86tägigen Jungfernfahrt auf der AIDAprima im Frühjahr 2015 von Japan nach Hamburg.

ANZEIGE
Noch keine Weihnachtsgeschenke? Schnell noch bei Amazon bestellen!

Auch „The Voice of the Ocean“ soll der Original-Show mit drei AIDA-Coache so nahe wie möglich kommen, dazu gibt es ebenfalls Blind Auditions und die Wahl des Siegers durch das Publikum. Musikalische Unterstützung gibt es für die Kandidaten von den AIDA-Bands. Für die besten Passagier-Stimmen gibt es ein Vocal Coaching zu gewinnen sowie eine Einladung zu den Auditions von „The Voice of Germany“.

Bekannt gegeben hat AIDA die beiden neuen Show-Formate bei der Eröffnung des neuen Hauses von AIDA Entertainment in Hamburg St. Pauli, wo künftig die neuen AIDA-Bühnenshows entwickelt und trainiert werden. Auf sieben Etagen bietet das neue Haus auf 4.360 Quadratmetern Fläche Platz für die Bereiche Kostümdesign, Kostümproduktion und Einstudierung einschließlich einer den Theatrium-Bühnen der Kreuzfahrtschiffe entsprechenden Trainingsbühne.

Bitte unterstützen Sie uns!

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie vor Online-Einkäufen oder Kreuzfahrtbuchungen auf bestimmte Links klicken. Dabei entstehen für Sie keinerlei Kosten! So funktioniert's).

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien und folgen Sie uns auch auf Twitter und/oder Facebook!

Immer aktuell informiert werden? Abonnieren Sie unseren kostenlosen, wöchentlichen cruisetricks.de Newsletter abonnieren oder unseren  RSS-Logo RSS-Feed.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
ANZEIGE

UNSERE BÜCHER

Buch-Tipp

WERBUNG
Magazin-Cover Welcome Aboard 2017
Welcome Aboard 2017
Das grosse, jährliche Kreuzfahrt-Magazin für alle Schiffs- und Kreuzfahrtfans.
jetzt gleich bestellen ...

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Handy-Klingeltöne

Laden Sie sich Ihr Lieblings-Schiffshorn als Handy-Klingelton herunter - bei uns gratis.