Carnival Legend 2013 nach Europa

(aktualisiert - News vom 14.02.2012) von

Carnival Cruise Line schickt das 2.124-Passagiere-Kreuzfahrtschiff Carnival Legend 2013 für rund ein halbes Jahr nach Europa. Unter anderem soll die Carnival Legend zum ersten Mal seit 2008 wieder von Großbritannien (Dover) aus fahren. Erstmalig steht auf dem Fahrplan von Carnival dann auch eine Route zu den norwegischen Fjorden.

Die 2002 in Harwich, Großbritannien, getaufte Carnival Legend war das erste Canival-Kreuzfahrtschiff überhaupt, dass in Europa fuhr. Auf dem Fahrplan für 2013 stehen von April bis Oktober unter anderem Routen zu den norwegischen Fjorden, rund um die britischen Inseln und 12-Nächte-Mittelmeer-Kreuzfahrten.