cruisetricks.de bei Passagen.tv von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

(aktualisiert - News vom 13.03.2012) von
Franz Neumeier bei Passagen.tv

Franz Neumeier bei Passagen.tv

Ein kurzer Auftritt von cruisetricks.de ist in der aktuellen Ausgabe von Passagen.tv von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zu sehen. Auf der Pressekonferenz zur Konzept- und Katalogpräsentation zur Europa 2 in Hamburg wollten die Video-Reporter wissen, was wir spontan von dem Konzept der Europa 2 halten und was uns am besten gefällt. Gestern haben wir hier ja schon ausführlich berichtet über die Details und das Konzept der Europa 2.

Video Thumbnail