Disney Fantasy wird offiziell Teil der Disney-Flotte

(aktualisiert - News vom 09.02.2012) von
Disney Fantasy jetzt offiziell unter Disney-Flagge (BIld: Meyer Werft)
Disney Fantasy jetzt offiziell unter Disney-Flagge (Bild: Meyer Werft)

Mit dem Einholen der Flagge der Meyer Werft und den Hissen der Flagge der Disney Cruise Line ist am 9. Februar 2012 in Bremerhaven die Disney Fantasy offiziell Teil der jetzt vier Kreuzfahrtschiffe umfassenden Flotte der Disney Cruise Line geworden.

Noch eine Woche liegt die Disney Fantasy nun in Bremerhaven, nimmt Crew, Ausrüstung und Verpflegung an Bord, bevor sie am 16. Februar in Richtung New York in See sticht, wo sie am 1. März getauft wird und danach am 6. März in ihrem zukünftigen Heimathafen, Port Canaveral bei Orlando in Florida einläuft.