Felix Eichhorn neuer President AIDA Cruises

Felix Eichhorn wird am 1. September 2015 die Führung von AIDA Cruises übernehmen. Er übernimmt die Position des President AIDA Cruises von Michael Ungerer, der zum Mutterkonzern Carnival Corp. wechselt und dort die Position des Chief Operations Officer Shared Services Carnival Asia innehaben wird.

Felix Eichhorn ist bereits seit mehr als 15 Jahren in verantwortlicher Position bei AIDA, zuletzt seit 2013 Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation und damit für Vertrieb und Ertragssteuerung von AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten in Deutschlandverantwortlich.

Der bisherige President AIDA Cruises, Michael Ungerer, wechselt auf eine internationale Führungsposition als Chief Operations Officer Shared Services Carnival Asia. Er hatte im Juli 2012 die Führung von AIDA Cruises übernommen und steht seit März 2013 auch an der Spitze des Branchenverbandes CLIA Deutschland.