Oasis Royal Promenade Panorama-Foto

Die beste Möglichkeit, die Oasis of the Seas so zu zeigen, wie man sie live an Bord empfindet, sind Panoramafotos. Hier das erste Panorama, die Royal Promenade – also die Einkaufs- und Straßencafe-Straße des Schiffs. Zum Bewegen im Panorama, einfach mit der Maus ziehen oder die Pfeil- und Lupen-Buttons benutzen.

Für Breitband-Internetzugang gibt’s auch eine hochauflösende Version des Royal-Promenade-Panoramas.

Allein die Dimensionen sind schon beeindruckend: Die Promenade ist 19 Meter breit – mehr als doppelt so breit wie die 9 Meter auf den Freedom-Class-Schiffen. Der Unterschied wirkt in der Realität aber noch viel mehr. Die Promenade mehr wie die Fußgängerzone einer netten kleinen Stadt, in der man auch schonmal völlig vergißt, dass man eigentlich auf einem Schiff ist.

Im Panorama-Bild sind unter anderem zu sehen: die Fotogalerie “Focus”, das Sorrento’s Restaurant, der Globe and Atlas Pub, der Cupcake-Shop, das Promenade Cafe, ein Rolls-Royce-Oldtimer-Nachbau und dahinter die Rising-Tide-Bar (im Bild gerade in der oberen Etage).