Panorama: Vision of the Seas, Schooner Bar

Gehen wir nach oben auf Deck 6. Dort passieren wir auf der Steuerbord-Seite zunächst die Schooner Bar, die hier auffälligerweise nicht so intensiv mit künstlichem Holz-Duft parfümiert ist wie auf den meisten anderen RCI-Schiffen. Hier fallen wiederum die vielen großen Fenster auf – selten findet man auf einem Schiff eine gemütliche Bar, die so viel Blick aufs Meer gewährt.

Weiter zur Some Enchanted Evening Lounge

Das Panorama-Bild die Schooner Bar der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).