Panorama: Vision of the Seas, Solarium

Vom Hauptpool aus nach hinten geht es in das Solarium – ein Poolbereich nur für Erwachsene mit einem beweglichen Glasdach, das bei warmem Wetter geöffnet werden kann. Anders als am Haupt-Pool sind die Zahl der Liegen hier recht limitiert, sodass es bei schlechtem oder kühlem Wetter schnell voll wird. Andererseits ist das Solarium dadurch auch sehr gemütlich.

Die großen Fenster gewähren nicht nur einen tollen Blick aufs Meer, sondern auch auf die außen ein Deck höher verlaufenden Joggingbahn – anderen Leuten beim Trainieren und Schwitzen zuzusehen kann durchaus ein netter Zeitvertreib sein. Nette Kleinigkeit, die man im Panorama des Solariums nicht übersehen sollte: Die zweiköpfige, mit grünen Mosaiksteinchen besetzte Drachen-Figur im Durchgang zwischen Fensterreihe und Pool.

Zurück zur Übersicht der Panoramabilder Vision of the Seas

Das Panorama-Bild des Solariums der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).