Fan Bingbing wird Taufpatin der Ovation of the Seas

Fan Bingbing (Bild: RCI)
Fan Bingbing (Bild: RCI)

Die chinesische Schauspielerin Fan Bingbing wird Taufpatin der Ovation of the Seas. Zum ersten Mal tauft damit laut RCI eine Chinesin ein großes Kreuzfahrtschiff einer internationalen Reederei.

Fan Bingbing steht seit drei Jahren auf Platz eins der Forbes China „Celebrity 100“-Liste und gilt als eine der einflussreichsten chinesischen Start weltweit.

Die Taufe findet am 24. Juni 2016 in Tianjin statt, dem chinesischen Basishafen der Ovation of the Seas im Sommer 2016. Im Winter 2016/17 ist die Ovation of the Seas dann in Australien im Einsatz.

Die Ovation of the Seas wurde als Schwesterschiff der Quantum of the Seas und Anthem of the Seas in der Papenburger Meyer-Werft gebaut und ist seit 8. April 2016 offiziell Teil der Flotte von Royal Caribbean International.

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Gleich bei Amazon Ideen holen!