Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kreuzfahrtmagazin und Kalender „Welcome Aboard 2024“ erschienen

Das Kreuzfahrtmagazin „Welcome Aboard“ ist in der Ausgabe für 2024 erschienen. Das Magazin stellt jedes Jahr besondere Kreuzfahrtschiffe und Destinationen vor, enthält Interviews, Hintergrundberichte und Reisereportagen und will die Leser damit zu See- und Flusskreuzfahrten inspirieren.

Welcome Aboard 2024
Welcome Aboard 2024

In der „Welcome Aboard 2024“ findet sich zum Beispiel eine Reportage über eine Kreuzfahrt mit der Eurodam von Holland America Line in Alaska, mit der Vasco da Gama von Nicko Cruises nach Island und Berichte zu Kreuzfahrt-Reisen in der Karibik und in den Seychellen.

Als Sonderthema hat sich Chefredakteurin Susanne Müller das Luxus-Segment der Kreuzfahrt ausgesucht. Sehr bodenständig geht es dagegen bei einer Fahrrad-Flusskreuzfahrt auf der Donau mit der Prinzessin Katharina zu, die ebenfalls in einer Geschichte in der neuen „Welcome Aboard“ ihren Platz findet. Auf der Landseite schildern Landgänge in Seattle, im australischen Busselton, auf den Azoren und auch quasi direkt vor der Haustür, in Hamburg.

Welcome Aboard 2024 - Kalender
Welcome Aboard 2024 – Kalender

Parallel zur „Welcome Aboard 2024“ ist auch ein großformatiger Wandkalender mit Kreuzfahrtschiff-Bildern erschienen. In diesem Jahr sind darin folgende Schiffe zu sehen: Koningsdam, Amadea, Regatta, Ultramarine, Costa Fascinosa, Le Jacques Cartier, Viking Sea, AIDAnova, Seabourn Ovation, Vasco da Gama und Celebrity Solstice.

Welcome Aboard 2024 ist für 12,80 Euro plus Versandporto oder 4,99 Euro als E-Paper erhältlich. Das Magazin zusammen mit dem Kalender kostet 32,50 Euro plus Versand via www.welcome-aboard.de.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner