Interaktives Panorama: Solarium, Oasis of the Seas

Insgeheim ist das Solarium mein Lieblingsplatz auf der Oasis of the Seas, vor allem früh am morgen (die Zeit, als auch das Panorama entstand), wenn noch wenige Passagiere unterwegs sind. Die Ruhe, der traumhafte Blick, gemütliche Sitzgruppen – einfach herrlich.

Das Solarium heißt übrigens nicht deshalb so, weil es dort UV-Solarien gäbe – der Name steht vielmehr für einen lichtdurchfluteten, offenen Bereich, der viel Sonne und Wärme bietet; einfach zum Relaxen.

Panorama-Foto: Solarium, Oasis of the Seas

Besonders empfehlenswert ist das Solarium übrigens auch zum Essen; sowohl Frühstück wie Mittagessen sind zuzahlungsfreie Buffets. Erstmals gibt’s bei Royal Caribbean im Solarium nämlich explizit besonders gesundes, leichtes Essen. Und wer da Angst vor Körnerfutter und Geschmacksarmut hat – keine Sorge, das Essen im Solarium ist absolut lecker und wird für manchen eine Erleuchtung sein wenn es um die Frage geht, ob leichtes, gesundes Essen gut schmecken kann. Die Antwort auf der Oasis of the Seas ist ein klares, lautes: ja, super lecker!

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

3 Kommentare zu Interaktives Panorama: Solarium, Oasis of the Seas

1. Uwe on Februar 21, 2010 at 5:53 pm

Wenn ich mir so das Panoramabild betrachte, dann könnte das Solarium auch mein Lieblingsplatz werden.

2. Schütz-Meier on Juli 9, 2012 at 7:10 pm

Nicht nur auf der Oasis of the Seas…

sondern auf allen Schiffen der Royal Caribbean werden in den Solarien zuzahlungsfreie Speisen und Getränke in Buffetform angeboten.