Disney Fantasy: Ausdocken voraussichtlich am Sonntag mittag

Die Disney Fantasy wird nach aktuellen Stand voraussichtlich am Sonntag, 8. Januar, mittags die Baudock-Halle der Meyer Werft in Papenburg verlassen. Angesichts der aktuellen Wetterlage hat die Werft aber schon darauf hingewiesen, dass sich das Ausdocken noch verschieben kann.

ANZEIGE

Update: Die Meyer Werft will mit dem Ausdocken am Sonntagvormittag um 11 Uhr beginnen.

Update 2: Der NDR.de überträgt das Ausdocken der Disney Fantasy live per Video-Stream im Internet.

Wie bei jedem Ausdocken neuer Kreuzfahrtschiffe in der Meyer Werft wird der für Kreuzfahrtschiff-Fans spannende Moment wohl auch wieder über die Webcam der Meyer Werft zu sehen sein.

Die Emsüberführung des neuen Disney-Schiffs soll Mitte bis Ende Januar etwa zwei Wochen nach dem Ausdocken stattfinden, einen genaueren Termin gibt es dafür offiziell noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.