Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!
Infolink: Werbung und Redaktion.

Fotos und Panorama-Aufnahmen

Wir haben alle Bereiche der Norwegian Escape im Detail fotografiert und daraus eine umfangreiche Bildergalerie mit über 650 Fotos zusammengestellt:

Außerdem haben wir viele Bereiche des Schiffs in interaktiven 360-Grad-Panorama-Bildern festgehalten, um einen möglichst authentischen Eindruck von der Norwegian Escape zu bieten.

Am besten betrachten Sie die Panorama-Bilder im Vollbild-Modus (das Steuerungs-Symbol ganz rechts im Bild).

Steckbrief: Norwegian Escape

Anzahl der Passagierkabinen 2.175
Anzahl der Außenkabinen (inkl. Suiten) 1.685
Anzahl der Innenkabinen 490
Besatzung ca. 1700
Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf der Norwegian Escape zu deren Einführungsfahrt auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Weitere Teile der Serie "Norwegian Escape - Evolution der Breakaway-Klasse und von allem etwas mehr":

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner