Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Josh Leibowitz wird neuer President bei Seabourn

Josh Leibowitz wird Nachfolger von Rick Meadows als President der Ultraluxus-Kreuzfahrtreederei Seabourn. Er tritt seine neue Position mit sofortiger Wirkung an und berichtet direkt an Stein Kruse, Group CEO of Holland America Group and Carnival UK.

Leibowitz ist seit 2013 für Seabourns Muttergesellschaft Carnival Corp. als Chief Strategy Officer tätig und übernahm im Dezember 2016 auch die Rolle als Senior Vice President für Cunard North America. Vor seinem Einstieg bei Carnival Corp. arbeitete er für McKinsey & Co. in Miami.

Ende Mai war der bisherige President Rick Meadows bei Seabourn ausgeschieden. Er war seit 2011 President von Seabourn gewesen und hatte rund 35 Jahre auf unterschiedlichen Positionen für Carnival Corp. gearbeitet.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner