Mit der Mein Schiff 5 in Asien

cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast
Bitte unterstützen Sie die Produktion des Podcasts einmalig via Paypal oder dauerhaft per Steady. Unterstuetze uns auf Steady

Mit der Mein Schiff 5 unterwegs in Asien, von Singapur über Koh Samui und Bangkok nach Ho-Chi-Minh-Stadt, das die Einheimischen immer noch Saigon nennen: In dieser Podcast-Episode sprechen wir vor allem über die Reise-Erlebnisse in Asien.

Über die Mein Schiff 5 haben wir auch im Podcast schon ausführlich bei ihrer Indienststellung 2016 berichtet, sodass wir uns in dieser Episode vor allem auf Asien-Kreuzfahrt mit ihren Zielen konzentrieren. Singapur, Thailand, Vietnam: Gemeinsam haben diese Länder die herzlichen, offenen, fröhlichen Menschen, die einem hier begegnen – und das gute Essen. Aber jedes dieser Ziele hat auch seine ganz eigenen Reize und Besonderheiten, Überraschungen und Geheimtipps.

Wir sprechen im Podcast darüber, was man auf einer solchen Asien-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5 erleben kann und worauf man sich einstellen sollte. Übrigens waren wir aus Zeitgründen nur auf einem Teilstück der Reise dabei, von Singapur bis Ho-Chi-Minh-Stadt. Die gesamte Kreuzfahrt der Mein Schiff 5 führte anschließend noch weiter über einen zweiten vietnamesischen Hafen sowie die Halong Bay bis nach Hongkong.

After-Show als Goodie und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten

In der „After Show“ zu dieser Podcast-Episode sprechen wir über Flusskreuzfahrten und die hohen Ambitionen von Riverside Luxury Cruises, mit den fünf früheren Schiffen von Crystal Cruises echte Luxus-Flusskreuzfahrten auch auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Die After Show ist ein besonderes Goodie exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir in einem eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast abonnieren können.

Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 5 auf Einladung von TUI Cruises.

Cruisetricks.de fuhr auf der Mein Schiff 5 auf Einladung von TUI Cruises.