Serenade of the Seas: Essen

Serenade of the Seas
Serenade of the Seas: Welcome Aboard im Windjammer Café mit Eisskulptur und Melonen-Schnitzereien

Royal Caribbean hat feste Tischzeiten für das Hauptrestaurant. Die erste Tischzeit ist 18:00 Uhr, die zweite 20:30 Uhr. Seit einiger Zeit gibt es auch Mytime Dining im Hauptrestaurant (spezieller Bereich auf Deck 5, ca. 180 Plätze). Neben dem Hauptrestaurant gibt es als Alternative das Buffet-Restaurant Windjammer Café. Im Seaview Café gibt es Snacks, Sandwiches, Burger und mehr. Room Service ist kostenlos, ein Trinkgeld wird erwartet. Für Bestellungen (nicht Lieferung) zwischen Mitternacht und 5 Uhr wird eine Late-Night Room Service Fee von $ 3,95 je Order berechnet (ausgenommen sind reine Getränkebestellungen und Bestellungen für das Frühstück mit Lieferung zwischen 7 und 10 Uhr).

UPDATE: Ständig aktualisierte Angaben zu den Nebenkosten auf Schiffen von Royal Caribbean International finden Sie in unserem Beitrag „Royal Caribbean: Portrait, FAQ & Details“.

Als Zuzahlrestaurants stehen auf der Serenade of the Seas der Chops Grille (Steaks, Meeresfrüchte und mehr, $ 25 pp, mit Kindern unter 13 Jahren ist eine Reservierung nur vor 19 Uhr möglich) und das Portofino (Italiener, $ 20 bis $ 25, mit Kindern unter 13 Jahren ist eine Reservierung nur vor 19 Uhr möglich) zur Verfügung. Angeboten wurde auf unserer Fahrt zudem ein Mystery Dinner Theater (im Portofino, $ 49,50 pp, um 19 Uhr, keine Kinder unter 13 Jahren) und ein Abendessen mit Weinprobe Vini D´Italia (im Portofino, $ 54,50, um 19:30 Uhr, keine Kinder unter 13 Jahren) und ein Champagner Brunch im Chops Grille ($ 30 pp).

Die Zuzahlrestaurants und auch die Specials (Mystery Dinner, Weinprobe) können bereits vorab online gebucht werden. Die Buchung ist schon Monate im Voraus möglich (ca. 5 Monate vor Abfahrt wird die Buchung geöffnet).

hier geht's weiter: Serenade of the Seas: Kabine >

Weitere Teile der Serie " Portrait: Serenade of the Seas ":