Panorama: MSC Lirica, Atrium

Ganz in hellen Brauntönen, in Stein und Messing gehalten ist das Atrium der MSC Lirica. Das Atrium erstreckt sich übe zwei Decks und wirkt durch die zentrale Treppe und den Spiegel auf halber Höhe sehr großzügig und offen.

Im Atrium befindet sich auf Deck 5 im Wesentlichen die Rezeption sowie der Counter für Landausflüge (im Panorama nicht zu sehen). Ein Deck höher sind die gemütlichen Sessel und Tischchen des Coffee Corners angeordnet. Ein wunderbarer Platz, um einen Cappuchino zu genießen und Leute zu beobachten.

Die Coffee Corner eignet sich durch ihre zentrale Lage auch sehr gut als Treffpunkt und ist ein angenehmer Platz, um mit dem eigenen Laptop schnell mal E-Mails zu checken oder über das Schiffs-WLAN ein wenig im Internet zu surfen.

Weiter zum Panorama „Balkon-Suite 10009“ ->

Das Panorama-Bild des Atriums der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).