Panorama: MSC Lirica, Balkon-Suite 10009

Die größten Balkonkabinen heißen bei MSC „Balkon-Suiten“, auch wenn es sich genau genommen nicht um Suiten handelt. Denn die Kabine besteht lediglich aus einem, wenn auch großzügig geschnittenen Raum plus Badezimmer und Balkon.

Wirklich angenehm ist in den Balkon-Suiten der begehbare Kleiderschrank, der sich in dem Panoramabild neben dem Bett hinter der Wand mit dem kleinen Bild verbirgt. Das Badezimmer befindet sich ebenfalls in dieser Richtung, gleich neben der Eingangstüre und im Panoramabild ebenfalls verdeckt.

Sehr praktisch ist der kleine Schreibtisch vor dem Eckspiegel, der sich ideal als Arbeitsplatz mit Laptop eignet – wenn man im Urlaub denn unbedingt arbeiten muss …

Weiter zum Panorama „La Piscine Pool“ ->

Das Panorama-Bild der Balkonkabine der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).