Panorama: MSC Lirica, “La Pergola” Restaurant

Das Outdoor-Restaurant ist in vieler Hinsicht besonders. Zwar liegt es direkt neben dem Pool, ist also auch für einen schnellen Snack zwischendurch schnell erreichbar. Doch durch hohe Glastrennwände ist vom Trubel am Pool hier kaum etwas zu hören, sodass sich das La Pergola auch für einen ruhigen, gemütlichen Kaffee oder Cocktail am Nachmittag bestens eignet.

Wie der Name schon andeutet, ist das La Pergola teilweise mit einem zeltartigen Dach versehen, sodass auch ein kleiner Regenschauer zwischendurch hier niemandem den Spaß verderben kann. Seitlich ist das La Pergola mit Glas verkleidet, sodass vor allem die Tische unter dem Zeltdach sehr gut vor Wind und Fahrtwind geschützt sind.

Im La Pergola gibt es einfachere Gerichte für zwischendurch, beispielsweise Burger, Pizza und Salate. Wer etwas mehr Hunger geht einfach ein paar Schritte weiter ins Buffet-Restaurant Le Bistrot.

Weiter zum Panorama “Le Bistrot Cafeteria” ->

Das Panorama-Bild des La-Pergola-Restaurants der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).