1 Kommentar zu “Bordwährung und Kreditkarten-Gebühren

  1. Hallo zusammen,

    sehr informative Podcastfolge ich habe im November letzten Jahres eine Karibik Kreuzfahrt mit der Norwegian Getaway gemacht und habe auch mit Kreditkarte meine Rechnung bezahlt und es wurde beim Einschiffen wo ich meine Karte einlesen lassen habe auch angeboten in Euro zu bezahlen was ich auch gemacht habe und es sind keine extra Gebühren für irgendetwas angefallen, was ich bei NCL wirklich sehr gut finde in gegensatz zu AIDA wo ja eine Gebühr anfällt.

    Sehr gut finde ich hier die Auflistung von vielen Kreuzfahrtgesellschaften wo man sieht wo es besser mit EC, bar oder mit Kreditkarte zu bezahlen.

    Vielen Dank ich werde euch weiterhin weiter empfehlen!

    Viele grüße
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.