Nieuw Statendam Panorama Atrium

Nieuw Statendam in interaktiven 360-Grad-Panoramabildern

Wir haben zahlreiche Bereiche de Nieuw Statendam mit unserer 360-Grad-Kamera erfasst – für ein interaktive und möglichst authentisches Erlebnis des Schiffs.

interaktive Panorama-Bilder: Nieuw Statendam

Vollbild-Modus (empfehlenswert): Panorama-Bilder der Nieuw Statendam - Blickrichtung verändern: ins Bild klicken, Maustaste halten und Maus bewegen - weitere Panorama-Szenen ansehen: Pfeil-Button links und rechts.
Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Nieuw Statendam auf Einladung von Holland America Line.

Weitere Teile der Serie " Nieuw Statendam: vertrautes Zuhause mit gutem Essen und viel Live-Musik ":

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Nieuw Statendam in interaktiven 360-Grad-Panoramabildern

1. Hallo Franz,
    ein sehr schöner ausführlicher Bericht über die Nieuw Statendam tolle Bilder hast du gemacht vorallem beim Essen bekomme ich gleich wieder Hunger nächstes Jahr schaffe ich es leider nicht auf die Statendam aber 2020 im Sommer kommt sie ja wieder nach Europa und da werde ich versuchen dabei zu sein und bin dann gespannt aufs Tamarind und Rudi´s Sel de Mer das sah ja auf deinen Bildern fantastisch aus.
    Wo war eigentlich die Vorabfahrt in Fort Lauderdale oder in Italien?

Herzliche Grüße
    Oliver

2. Hallo Oliver,
    das war diesmal keine Vorabfahrt, sondern eine Teilstrecke der Jungfernfahrt. Ich war von Civitavecchia bis Malaga an Bord, bevor das Schiff über den Atlantik ging.