Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!
Nieuw Statendam Panorama Atrium

Nieuw Statendam in interaktiven 360-Grad-Panoramabildern

Wir haben zahlreiche Bereiche de Nieuw Statendam mit unserer 360-Grad-Kamera erfasst – für ein interaktive und möglichst authentisches Erlebnis des Schiffs.

interaktive Panorama-Bilder: Nieuw Statendam

verfügbare Bilder:
Lido Pool
Lido Pool
Seaview Pool
Seaview Pool
The Retreat
The Retreat
Crow’s Nest
Crow’s Nest
Music Walk – Notes
Music Walk – Billboard
Music Walk – Rolling Stone Rock Room
Music Walk – B. B. King Blues Club
Atrium
Dining Room
Restaurant – Rudi’s Sel de Mer
Pinnacle Grill Steakhouse
Restaurant – Tamarind
Restaurant – Club Orange
Grand Dutch Café
World Stage Theater
Balkonkabine
Badezimmer
Vollbild-Modus empfehlenswert (Quadrat-Symbol links oben) – zum Ändern der Blickrichtung ins Bild klicken, Maustaste halten und Maus bewegen.
Anmerkung*: Cruisetricks.de fuhr auf der Nieuw Statendam auf Einladung von Holland America Line.

Weitere Teile der Serie " Nieuw Statendam: vertrautes Zuhause mit gutem Essen und viel Live-Musik ":

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de fuhr auf der Nieuw Statendam auf Einladung von Holland America Line.

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Nieuw Statendam in interaktiven 360-Grad-Panoramabildern“

  1. Hallo Franz,
    ein sehr schöner ausführlicher Bericht über die Nieuw Statendam tolle Bilder hast du gemacht vorallem beim Essen bekomme ich gleich wieder Hunger nächstes Jahr schaffe ich es leider nicht auf die Statendam aber 2020 im Sommer kommt sie ja wieder nach Europa und da werde ich versuchen dabei zu sein und bin dann gespannt aufs Tamarind und Rudi´s Sel de Mer das sah ja auf deinen Bildern fantastisch aus.
    Wo war eigentlich die Vorabfahrt in Fort Lauderdale oder in Italien?

    Herzliche Grüße
    Oliver

  2. Hallo Oliver,
    das war diesmal keine Vorabfahrt, sondern eine Teilstrecke der Jungfernfahrt. Ich war von Civitavecchia bis Malaga an Bord, bevor das Schiff über den Atlantik ging.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner