Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!
Seabourn Ovation: 360-Panorama

Seabourn Ovation in interaktiven 360-Grad-Panoramabildern

Über die Seabourn Ovation habe ich viel geschrieben, aber den besten Eindruck vom Ambiente und den Design des Schiffs geben dann doch Fotos. Deshalb habe ich – neben einer umfangreichen Bildergalerie – auch zahlreiche 360-Grad-Panorama-Bilder mitgebracht.

Schau‘ Dich einfach selbst auf der Seabourn Ovation um, am besten im Vollbild-Modus. Innerhalb der Bilder bewegst Du Dich ganz einfach mit der Maus oder am Handy per Finger. Die unterschiedlichen Bereiche des Schiffs wählst Du über die Miniatur-Bilder rechts aus, die Du über das Steuerungssymbol „hide thumbnails“, das zweite von rechts, vorübergehend ein- und später wieder einblenden kannst.

(Vollbild-Modus lässt sich mit dem Button rechts unten aktivieren/deaktivieren.)

Anmerkung*: Cruisetricks.de fährt auf der Seabourn Ovation auf Einladung von Seabourn.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de fährt auf der Seabourn Ovation auf Einladung von Seabourn.

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner