Europa: 360-Grad-Panorama-Fotos und Bildergalerie

Über die Europa haben wir auf unserer Mittelmeer-Reise schon ausführlich geschrieben. Jetzt gibt’s auch die 360-Grad-Panorama-Fotos vom Schiff dazu und natürlich eine umfassende Bilder-Galerie.

Rundum-Panorama des Pooldecks der Europa
Rundum-Panorama des Pooldecks der Europa (interaktive Panoramen: siehe unten)

Insgesamt 23 interaktive Panorama-Bilder haben wir von der Europa mitgebracht und quasi jede Ecke des Schiffs ausgeleuchtet. Vom großzügigen Sonnen- und Pooldeck übers Atrium, durch die Restaurants und natürlich unsere Lieblingsbar Gatsby’s bis hin zu zwei 360-Grad-Bildern der Suite und den zugehörigen Badezimmer.

(Vollbild-Modus lässt sich mit dem Button rechts unten aktivieren/deaktivieren. Die Vorschau-Bilder blenden mit dem Button links daneben ein/aus.)

Wer lieber ganz normale Fotos anschaut: In unserer Bilder-Galerie zu Hapag-Lloyd Cruises´ Europa haben wir insgesamt knapp 300 Fotos des Luxus-Kreuzfahrtschiffs von innen und außen zusammengestellt.

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf der Europa auf Einladung von Hapag-Lloyd Cruises.

Oder unterstützen Sie uns direkt, beispielsweise mit monatlich 2 Euro per Dauerauftrag. ING DiBa, Franz Neumeier, IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10, BIC: INGDDEFFXXX. Vielen Dank!