Panorama: MS Europa, Europa Restaurant

Das Europa Restaurant der MS Europa ist das Hauptrestaurant des Schiffs und das Reich von Küchenchef Stefan Wilke, der unter anderem bei Harald Wohlfahrt gelernt hat und in allen Restaurants an Bord der MS Europa das Niveau der Küchen so hoch hält, dass es regelmäßig Bestnoten der Kritiker bekommt. Anders als auf vielen großen Kreuzfahrtschiffen finden im Europa Restaurant alle Passagiere gleichzeitig Platz – unterschiedliche Essenssitzungen sind auf der MS Europa unbekannt.

Trotzdem haben die Passagiere die volle Freiheit: Denn sie können wahlweise im Buffet-Restaurant Lido Cafe oder im Europa Restaurant essen und sind dabei lediglich an die Öffnungszeiten gebunden, müssen aber auch im Europa Restaurant nicht zu einer vorgegebenen Zeit speisen. Die Spezialitätenrestaurants Venezia und Restaurant Dieter Müller sind übrigens zuzahlungsfrei, allerdings sollte man hier rechtzeitig reservieren.

Unseren Rundgang setzen wir mit einer Aufzugfahrt zum Deck 8 fort und gehen hier zunächst ganz nach vorne, in den Club Belvedere. -> weiter zum Panorama “Club Belvedere

Das Panorama-Bild des Europa Restaurants der MS Europa zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren