Foto-Shooting mit der Star Clipper im Sonnenuntergang

Ein Highlight jeder Star-Clippers-Kreuzfahrt ist der Moment, wenn der Kapitän sämtliche Segel setzen lässt und die Passagiere mit Tenderbooten das Schiff von außen im Sonnenuntergang bewundern und fotografieren können.

Als Journalisten-Gruppe durften wir auf ein eigenes Zodiac-Schlauchboot, um noch flexibler zu sein und die Star Clipper von allen Seiten fotografieren zu können. Die Bilder dieser wunderbaren Stunde im Zodiac sprechen für sich selbst.

Star Flyer im Sonnenuntergang vor Gili Sudak

Allerdings war es im Zodiac auch nicht ganz so bequem wie im Tenderboot – ich war komplett durchnässt, aber glücklich. Denn so grandiose Fotos gelingen nur selten. Glück im Unglück brachte ein Schaden am Zodiac. Der Motor versagte und so mussten wir auf einen Tender warten, der uns zur Star Clipper zurück schleppte.

So waren wir bis lange nach Sonnenuntergang auf dem Wasser und konnten noch einige Bilder von der beleuchteten Star Clipper bei Nacht schießen.

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf Einladung von Star Clippers, vertreten durch Reiseveranstalter Star Clippers Kreuzfahrten (star-clippers.de).

1 Kommentar zu “Foto-Shooting mit der Star Clipper im Sonnenuntergang