Im Bugspriet-Netz der Star Clipper

Star Clipper: Bei Sonnenaufgang im Bugspriet-Netz

Der schönste Platz auf der Star Clipper ist das Bugspriet-Netz ganz vorne. Direkt über den Wellen schwebend, morgens noch fast ganz allein den Sonnenaufgang genießen ist ein wunderbares Erlebnis.

Die interaktiven 360-Grad-Panorama-Fotos der Star Clipper geben einen kleinen Eindruck davon, ebenso wie die Panoramen der offenen Decks der Star Clipper. Und auch vom Restaurant und meiner Kabine 110 habe ich Panoramen gemacht.

(Vollbild-Modus lässt sich mit dem Button rechts unten aktivieren/deaktivieren. Die Vorschau-Bilder blenden mit dem Button links daneben ein/aus.)

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf Einladung von Star Clippers, vertreten durch Reiseveranstalter Star Clippers Kreuzfahrten (star-clippers.de).
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de reist auf Einladung von Star Clippers, vertreten durch Reiseveranstalter Star Clippers Kreuzfahrten (star-clippers.de).

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

1 Kommentar zu “Star Clipper: Bei Sonnenaufgang im Bugspriet-Netz

  1. Toller Bericht – weckt Erinnerungen an unsere Fahrt mit der „Star Flyer“ vom Mai 2016 ab Cannes rund um Korsika und u.a. mit Halten in Italien, Monaco und St. Tropez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.