TUI Cruises: Mein Wohlfühlclub

Das System bei TUI Cruises ist ganz einfach: Entscheidend ist die Zahl der mit der Reederei unternommenen Kreuzfahrten, unabhängig von Buchungskategorie und Dauer der Reisen.

Status-Stufen wie bei anderen Reedereien gibt es bei TUI Cruises nicht. Stammkunden bekommen aber abhängig von den bisher unternommenen Kreuzfahrten mit TUI Cruises zunehmend attraktive Leistungen. Insgesamt ist der „Wohlfühlclub“ von TUI Cruises also mit den Status-Programmen der anderen Reedereien vergleichbar.

Als Stammkunden geführt werden bei TUI Cruises Passagiere ab einem Alter von 18. Alle Reisen ab dem 15. Lebensjahr werden aber angerechnet.

Detail-Infos der Reederei: Mein Wohlfühlclub

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.