Wie kommt mein Gepäck in die Kabine?

Abgabe des Gepäcks in Miami vor dem Terminal
Abgabe des Gepäcks in Miami vor dem Terminal

Handgepäck behalten Sie bei sich. Ihre großes Gepäck wie Koffer geben Sie bereits vor dem Check-in im Kreuzfahrt-Terminal ab, manchmal übernimmt die Reederei das Gepäck sogar schon am Flughafen.

Die Koffer werden dann direkt in oder vor die Kabine geliefert. Die Lieferung des Gepäcks dauert allerdings auch mal bis kurz vor Abfahrt des Schiffs. Wenn Sie unsicher sind, wo Ihre Koffer abgeblieben ist oder fürchten, er könnte verloren gegangen sein, wenden Sie sich an die Rezeption.

Danke für gute Arbeit!