Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer bestens informiert – gleich abonnieren!
Markt in Victoria

Fisch, Obst und Gewürze am Markt von Victoria

Nach einem farbenprächtigen Sonnenaufgang verabschieden wir uns von der Sea Star. Mit der Fähre geht es mittags via Praslin nach La Digue, aber bis dahin haben wir zwei Stunden, um uns in Victoria umzusehen.

Markt in Victoria
Markt in Victoria

Von Hafen sind es zehn Minuten bis ins Zentrum der kleinen Stadt und dort ist heute Markt: Fisch, Obst, Gemüse und Gewürze – Letzteres wohl vor allem für die Touristen, die sich hier günstig mit Vanille, Safran, Zimt und allerlei landestypischen Curry-Mischungen eindecken.

Wir besorgen uns einige der feinen, kleinen Bananen und eine Tüte vollreifer Mangos fürs Frühstück in den nächsten Tagen auf La Digue. Auf dem Rückweg schauen wir noch kurz beim Hindu-Tempel von Victoria vorbei, der doch ziemlich exotisch mitten in der Stadt steht, nur ein paar hundert Meter entfernt von der katholischen Kathedrale von Victoria.

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf den Seychellen mit Unterstützung von Silhouette Cruises, dem Seychelles Tourism Board und Seyvillas, deutscher Vermittler von Hotels und Bungalows auf den Seychellen.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisetricks.de reist auf den Seychellen mit Unterstützung von Silhouette Cruises, dem Seychelles Tourism Board und Seyvillas, deutscher Vermittler von Hotels und Bungalows auf den Seychellen.

In unserer unabhängigen, journalistischen Berichterstattung lassen wir uns durch Einladungen, Produkt-Links, Sponsoring oder Ähnliches nicht beeinflussen.

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.

Mehr Infos und Erläuterungen zu diesem Thema finden Sie im Beitrag "Transparent und ehrlich".

Der Text kann sogenannte Affiliate-Links - also Werbe-Links - enthalten, die wir deutlich mit dem -Symbol als ANZEIGE kennzeichnen.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
Consent Management mit Real Cookie Banner