Le Boreal

Begegnung mit der Le Boreal

Begegnung in der Abendsonne: Nachdem wir die Le Boreal, Schwesterschiff der L’Austral, schon einmal mittags passiert hatten, kam sie uns am Abend noch einmal entgegen und blieb gut eine Stunde neben uns. Die ideale Gelegenheit für perfekte-Schiffs-Fotos.

Die Le Boreal fährt in der Antarktis die gleichen Routen wie die L’Austral, startet aber in Ushuaia jeweils einen Tag früher.

Anmerkung*: Cruisetricks.de reist auf Einladung der Compagnie du Ponant, die Hälfte der Kosten für Anreise und das Vorprogramm in Buenos Aires und Ushuaia trägt cruisetricks.de selbst.
X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Auch bei explizit als Werbung gekennzeichneten Beiträgen achten wir auf korrekte Fakten und Fairness gegenüber unseren Lesern.